murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kann Person nicht in die Unsichtbarliste einfügen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
sunlight
Gast
Antworten mit Zitat
hallo habe icq 5.10...warum kann ich eine bestimmte person nicht in die liste unsichtbar einfügen? bei allen anderen geht das...
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Kommt eine Fehlermeldung? Ist die Person in der Kontaktliste?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
sunlight
Gast
Antworten mit Zitat
morgen...ja, das es nicht ausgeführt werden kann...aber nur bei der einen person...in kontaktliste steht der name...in die liste sichtbar kann ichs einfügen nur nicht unsichtbar...
sunlight
Gast
Antworten mit Zitat
ich meine, dass die person vor monaten mal gesagt hat, dass sie nicht gesperrt werden kann, aber dafür kann sie es...und sie bekommt es auch mit...
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Hast du es mal mit einem anderen Client versucht? (QIP, Miranda, ...)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
sunlight
Gast
Antworten mit Zitat
nein, noch nicht...fand das icq ganz gut, wollte danach dann nix mehr gross ausprobieren...
Mila
Gast
Antworten mit Zitat
Hallöchen

ich habe ein ähnliches Problem.. aber mit ICQ6

ich habe die build 5400 ... mein kontakt die build 5968

mein kontakt hat sich kürzlich 5968 geholt

seitdem mein kontakt diese build nutzt, sieht er mich offiziell als inkognito, obwohl ich ihn auf der unsichtbarkeitsliste habe... ich sehe meinen kontakt auch sofort inkognito, obwohl ich auf der unsichtbarkeitsliste stehe

An was liegt das ? Hängt das mit 5968 zusammen, oder wie? Ist das schon öfter vorgekommen?

Gruß
Mila

PS: Sorry ich wollte kein extra Thema eröffnen.. Es ist diesem hier ähnlich
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
das Problem habe ich seit der vorletzten version auch. ein update auf die 6043 brachte auch keine besserung. scheint wohl ein bug zu sein. richtig toll, wenn die unsichtbarfunktion nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert.
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Das ist ein Fehler von ICQ bzw. dem Server. Eine wirkliche Abhilfe gibt es nicht außer zu warten oder es mit einem anderen Client zu testen.
sunlight
Gast
Antworten mit Zitat
Siehe da, bei mir hat es aufeinmal geklappt...Keine ahnung warum...Dafür kann ich jetzt aber auch nicht mehr sehen ob der andere Kontakt on ist...Der kontakt steht auf Unsichtbar, obwohl er on ist...
Irgendwie seltsam...Werde wohl doch mal Miranda oder so probieren...Könnt ihr mir sagen, welches das bessere und sicherste ist...?

Danke
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Da könnte man sich jetzt wieder drüber streiten Very Happy
Miranda IM bietet mit seinen unzähligen Plugins im Endeffekt mehr Möglichkeiten, doch für den Einstieg vielleicht etwas viel auf einmal. Downloaden kannst du es dir hier und eine kompakte Version von QIP 2005 Build 8040 (deutsch) gibt es hier.
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Da könnte man sich jetzt wieder drüber streiten Very Happy

Du sagst es PainT Twisted Evil
Wenn du es selber mit Miranda IM nicht hin bekommst, weil es am Anfang echt sehr kompliziert es bei manchen Sachen und man ein bisschen Zeit braucht um zu verstehen wie es Funktioniert hab ich im Forum noch diesne Link online von einem Paket was schon nen paar Sachen kann.
Hier

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
sunlight
Gast
Antworten mit Zitat
also, teste ich erst mal das einfachere...kann ich eigendlich auch auf dem einen Rechner das icq lassen und auf dem 2. Rechner quip installieren...? Klappt das dann auch mit meiner Kontaktliste, dass sie von icq zu quip übernommen wird...?
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
Jo kla, Qip oder Miranda laden sie Serverkontaktliste in den Clienten.
Du kannst auch alles 3 auf einem PC haben. Nur mit einer Nummer nur in einem Clienten online sein.

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
sunlight
Gast
Antworten mit Zitat
also, kann ich icq und qip gleichzeitig auf einem Rechner laufen lassen...? Wie ist das mit der Unsichtbarkeitsliste von icq...?Wird diese auch bei quip übernommen...?
Kann Person nicht in die Unsichtbarliste einfügen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

Neue Antwort erstellen