Verfasst am: 03.05.2008, 11:52 |
|
|
|
Hallo,
ich bin dank Google auf diese Seite aufmerksam geworden, und auch ziemlich froh hier User anzutreffen welche sich mit ICQ / QIP / ... auskennen.
Ich habe einige Fragen, welche mir persönlich sehr wichtig sind.
Zur Vorgeschichte:
Ich bin seit ca. 3 Monaten von meiner Freundin getrennt mit der ich 2 Jahre zusammen war,es war eine schöne Zeit, aber wie viele bestimmt aus eigener Erfahrung kennen, werden die meisten Beziehungen im Alter unter 25 eher überschätzt.
Nachdem wir ca. 2 Wochen getrennt waren habe ich immer wieder über Miranda leere Nachrichten erhalten. Nach einer kurzen Suche im Internet habe ich rausgefunden das scheinbar jemand meinen Status versucht zu scannen. Ich habe zuerst an meine Ex Parterin gedacht, als ich sie jedoch zufällig in der stadt getroffen hatte und anschl. 10 min später wieder zuhause war hatte ich in diesem Zeitraum über 10 neue leere Nachrichten daher schliesse ich sie aus. Nachdem ich mir eine neue ICQ Nummer geholt hatte war das Problem behoben. Hin und wieder bekomme ich einen Message von ..... welche ich aber auf igno gesetzt habe und seitdem ist ruhe.
Zur eigentlichen Frage:
Wie ich gehört hatte, hat sie scheinbar auch Probleme mit einigen leeren Nachrichten. Heute habe ich erfahren das ich angeblich Ihren ICQ Account gehackt haben soll. Nach einiger Suche auf div. Seiten habe ich jedoch kein Programm gefunden mit welchen das möglich ist. Das einizige was ich gefunden habe war der hier angebotene ICQ Hasher mit dem man das PW von ICQ zurücksetzten kann. Was jedoch bedeutetn würde das sie nicht mehr in Ihren account kommen würde, und dieser somit nicht mehr zu nutzen wäre. Jedoch ist diser Vorgang nicht ganz einfach da hier Dateien vom User benötigt werden.
Ich stelle mir nun ernsthaft die Frage ob es die Möglichkeit gibt das ein Account gehackt wird, und wie man das herausfinden kann ob dies der Fall ist, ich würde ihr nur zugern beweisen das es nicht möglich ist, und ihre Behauptungen das ich dies gewesen bin einfach falsch sind..
>> Mir geht es nicht darum zu erfahren wie es geht, oder ihren Account zu hacken sondern nur um die Tatsache ob sowas für einen "normalen" User möglich ist... Also bitte das posting nicht falsch verstehene!! <<
|