murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Spiele Fläche etc. leer
Spiele Fläche etc. leer
Karki
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
ich verwende ICQ 6 Build 6043. Ich habe folgendes Problem. Unter dem Chatfenster gibt es ja den Spiele Button und noch einen, mit einer Biene oder so drauf. Klicke ich auf diese, bleibt das sich unten öffnende Feld leer:

Hat jemand eine Ahnung wie ich dort wieder die Sachen reinbekomme? Es ist etwas umständlich, um ein Spiel zu starten, dies über den Kontakt via rechtsklick duchzuführen. Am Anfang ging es ohne Probleme. Auf einmal war es weg. Keine Ahnung was ich da gemacht hab. Liegt es ggf. am Banner Remover?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Smile

Viele Grüße
Karki
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Karki anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Re: Spiele Fläche etc. leer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Karki hat Folgendes geschrieben:
Liegt es ggf. am Banner Remover?

Das kannst du ganz einfach herausfinden, indem du wieder auf Standard stellst Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Karki
Antworten mit Zitat
Habe in einem anderen Thread gelesen, dass es dort ähnliche Probleme gibt, nachdem eine Säuberung durch TuneUpUtilities erfolgte. Habe ICQ neu installiert und werde demnächst besser drauf achten. Habe nun wieder eine volle Liste - und es liegt nicht am Banner Remover. Wink
Trotzdem danke! Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Karki anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
Also liegt es an TuneUP ?
Interessante Feststellung, sollte man man genauer beobachten und untersuchen.
Vielen Dank Smile

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Karki
Antworten mit Zitat
Anscheinend. Die 1Klick Wartung behebt ja alle gefunden Fehler. Sucht man aber manuell, kann man ja sagen was er korrigieren soll, oder was nicht.
Karki
Antworten mit Zitat
Das gleiche passiert auch beim CCleaner. Lasse ich die Registry reinigen, ist danach das Feld wieder bei ICQ leer. Jemand eine Ahnung, wie ich das ausschließen kann? Ist ziemlich nervig nach einem Regclean ICQ immer wieder neu zu intstallieren. Wink
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Spiele Fläche etc. leer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen