murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen icq6 history zu icq5.1 history umwandeln
icq6 history zu icq5.1 history umwandeln
Tiger
Antworten mit Zitat
hallo alle zusammen,

ich hab mal ne frage....ist es möglich die history von icq6 so umzuwandeln dass ich sie in icq5.1 habe? ich habe schon überall gesucht aber nichts gefunden... Crying or Very sad

gruß tiger
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tiger anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ein Tool gibt es dafür nicht. Du müsstest das wenn dann mit aufwändiger Handarbeit machen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tiger
Antworten mit Zitat
ja okay aber trotzdem danke Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tiger anzeigenPrivate Nachricht senden
hoopz
Gast
Antworten mit Zitat
& wie lässt sich das ganze per Handarbeit machen? Denn icq6 speichert doch alle Historys in einem Ordner && nicht wie 5.1 in einem verschiedenen Pro Kontakt.
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Du öffnest die Datei Messages.mdb und kopierst die Daten raus. Die Aufteilung und Formatierung musst du natürlich auch noch machen, damit es von ICQ 5.1 erkannt wird.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
icq6 history zu icq5.1 history umwandeln
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen