murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Probleme beim START von ICQ!
Probleme beim START von ICQ!
Daniel
Gast
Antworten mit Zitat
hi,

ich kann mich seit eben nicht mehr in meinen icq-account einloggen...wenn ich auf den verbinden-button klicke läuft die anmeldung nur bis zur "überprüfung" danach bricht das programm ab und legt sich mit gelber blume in die taskleiste...und es kommt auch keine fehlermeldung! wenn ich auf die gelbe blume klicke muss ich wieder auf den verbinden-button klicken...aber funtzt trotzdem net Sad

kann mir vllt jemand sagen ob und wie ich das problem lösen kann?!

also am pc oder internet kanns net liegen, weil ich mit dem acc von meinem bruder klappt die anmeldung...

hab icq 5.1.

danke!!!

lg daniel
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Das Verbindungslimit wurde überschritten, d.h. du hast dich zu oft und zu schnell hintereinander angemeldet. Warte eine Weile, dann sollte es wieder gehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
bushido
Antworten mit Zitat
daniel genau das gleiche problem hab ich auch nachdem ich ein tool runtergeladen hab ich hoffe da sgeht später wieder
paint?danke für dein hinweiß vllt gehts später wieder

LM;
Antworten mit Zitat
bushido hat Folgendes geschrieben:
daniel genau das gleiche problem hab ich auch nachdem ich ein tool runtergeladen hab ich hoffe da sgeht später wieder
paint?danke für dein hinweiß vllt gehts später wieder

Sollte nach einer kurzen Zeit wieder laufen. Das liegt nicht am Tool sonder wie PainT gesagt hat daran, dass du dich zuoft hintereinander angemeldet hast.

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Probleme beim START von ICQ!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen