Hi
ich habe einen md 8822 und auf 2gb ram erweitert und wollte jetzt noch die grafikkarte mit einer ati hd3850 power colour austauschen nur denke ich dass das netzteil da nich mitmacht und wollte jetzt wissen welches netzteil dafür passend wäre, es sollte auch nich all zu teuer sein
Hättest ruhig ein paar mehr Details angeben können. Gut mit etwas Suchen kommt man drauf, aber das erspart schon mal Arbeit
Ich würde ein Netzteil mit 450W empfehlen. Aber pass beim RAM und der Grafikkarte mit den Steckplätzen auf, denn wie es aussieht hat das Mainboard keinen AGP-Steckplatz mehr, nur PCI-Express.
Das kann ich dir nicht sagen, aber du wirst kaum einen Unterschied merken. Nimm die, die dir mehr zusagt und wenn es nichts war schickst du sie eben wieder zurück
Masterkiri Gast
Verfasst am: 16.03.2008, 15:19
ok danke für die tipps ich denk ich werd mir
mal die karte und dieses netzteil nehmen
ich schreib euch dann wies funtzt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.