murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen greeting cards
greeting cards
Haderlump64
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
ich bitte Euch von Herzen, helft mir! Ihr seid meine letzte Rettung denn in einigen anderen Foren im Netz die sich mit ICQ beschäftigen gibt mir niemand einen Tip. Es geht um folgendes:
Wollte bzw. habe auch, eine "post your own card" erstellt. Alles hat geklappt, bis auf die sehr unangenehme und peinliche Tatsache daß ich aus Versehen ein sehr, sehr privates Foto gepostet habe daß nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist!
Kann ich das Geschehen irgendwie rückgängig machen oder löschen? Über Admin., Account, wie auch immer!?
Ich bitte Euch helft mir!

Danke im voraus,
Haderlump
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Haderlump64 anzeigenPrivate Nachricht senden
Jagged
Antworten mit Zitat
Ich denke mal, wenn du sie verschickt hast ist da nichts mehr rückgängig zu machen. Tut mir leid^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Du meinst das hier, oder?

Wie man unter Please read before posting your card nachlesen kann werden alle Rechte vom Bild an ICQ übertragen und die können damit machen was sie wollen. Du könntest versuchen mit dem Support Kontakt aufzunehmen oder Report copyright violation wählen.

Allerdings stehen deine Chancen nicht all zu gut, aber versuchen solltest du es zumindest.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
greeting cards
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen