murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen anmeldung klappt nicht mehr (HILFE)
anmeldung klappt nicht mehr (HILFE)
lp91
Gast
Antworten mit Zitat
hallo, ich habe heute gemerkt, dass mein pc nicht mehr richtig startet. zeigt immer an, dass das profil beschädigt ist oder so.. nun habe ich mich auf dem profil von meinem dad angemeldet und wollte dort icq starten.. aber sobald ich benutzername und passwort eingebe, zeit icq an, dass ich ein gültiges konto auswählen soll... ich kann mich nicht mehr anmelden... hab mir auch schon ein neues passwort besorgt, geht aber trotzdem nicht...

warum kann ich mich nicht mehr in meinem proil anmelden? muss ich mich neu anmelden?

brauche dringend hilfe..

schon mal danke im voraus!
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Weil ICQ 6 die Einstellungen usw. unter %AppData%\ICQ speichert und das ist bekanntlich benutzerabhängig. Vielleicht klappt es wenn du die Daten von dort kopierst.

Aber versuch dich doch erst einmal über einen anderen Client (z.B. ICQ2Go) mit deinem Account einzuloggen ob es überhaupt noch geht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
anmeldung klappt nicht mehr (HILFE)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen