murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Automatisches ICQ Update Aktivieren?!
Automatisches ICQ Update Aktivieren?!
Biggi2West
Gast
Antworten mit Zitat
Hi Leute, ich aktualisiere meine ICQ Version regelmäßig, nur nach der Zeit geht es mir auf den Sack, das immer wieder neue Runtergelade und die die Installiererei usw. Ich hab nen ganzen haufen Zeit und Mühe in mein ICQ gesteckt, dass es mir gefällt. Es dauert ewig alles wieder genau so abzustimmen wie vorher.
So weit ich mich erinnern kann, gab es beim ICQ 5 doch ein automatisches Update?? Oder?

Jetz wollte ich fragen, ob es beim 6er auch sowas gibt? Dass ich nicht immer alles neu Runterladen muss usw. Sondern dass es sich einfach auf die neueste Build ohne Umstände aktualisiert.

MfG
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Bei ICQ 6 ist es eigentlich noch schlimmer als bei ICQ 5, denn das Zwangsupdate lässt sich nicht deaktivieren oder umgehen. So lassen sich z.B. Versionen wie Build-Nr. 5400 und älter nicht mehr ausführen. Aber auch so macht ICQ 6 regelmäßig ein Update ohne komplette Neuinstallation. Je nachdem welche Modifikationen du installierst hast kann es sein, dass dies unterbunden wird.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Automatisches ICQ Update Aktivieren?!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen