murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Pw recovery
ICQ Pw recovery
.:Sp33dy:.
Gast
Antworten mit Zitat
hi,
habe mein passwort und die sicherheitsfrage vergessen,....
habe es mit dem komischen "Recovery tool" probiert, des zeigt mir nur das es nicht geht, also es kommt ne fehlermeldung, es waren ca 70 leute in der liste die ich ungern neu hinzufügen will,...
kann mir jemand helfen, ein passendes programm empfehlen?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Zu diesem Thema hatten wir schon so viele Threads...

Wenn das Passwort nicht noch irgendwo gespeichert ist oder keine primäre E-Mail-Adresse eingetragen wurde kannst du es eigentlich vergessen. Wenn die Kontaktliste noch auf deinem PC gespeichert ist, kannst du sie mit dem Backup-Tool sichern.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
barrel
Antworten mit Zitat
So in deiner Antwort ist nur ein kleiner Fehler

Stichwort Brute Force
Es geht, ist nur Zeitaufwendig.
Mir geht es genauso wie Speedy...
Ich hatte das Tool, das Brute Force benutz hat mal.
Dieses gab es auch hier mal.
Und irgendwer muss das doch haben.
Ich hab mein PW nämlich nie auf dem Rechner speichern lassen.
Zumindest auf dem jetzigen und den Zettel auf dem das PW draufstand ist weg.
Doof von mir ist klar, aber ich bitte darum. Wenn jemand das Programm hat könnte er mir es bitte schicken?
Danke

MfG Barrel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von barrel anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Das habe ich absichtlich nicht angesprochen, denn sonst kommen nur wieder Fragen noch solchen Tools. Auch wenn du das Programm bekommen würdest (welches hier mal angeboten wurde), würde es nicht gehen denn es ist deaktiviert, d.h. das Scannen ist damit nicht mehr möglich.

Und wenn das Passwort nicht im Wörterbuch zu finden ist oder man nicht viel über das Passwort weiß ist Brute-Force keine wirkliche Alternative.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
.:sp33dy:.
Gast
Antworten mit Zitat
wieso wurde es deaktiviert, gibt es noch solche tools die funktionierren (außer brute force)??????
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Nur wenn das Passwort auf dem PC gespeichert ist.
ICQ Pw recovery
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen