murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen icq 5.1 user details
icq 5.1 user details
Incomplete
Gast
Antworten mit Zitat
heya,
wollte mal fragen wie man das beheben kann, dass man über das nachrichtenfenster weder seine eigenen, noch die kontaktdetails des anderen sehen kann..
das selbe problem hatte meine freundin schon länger, bei mir tritt es seit gestern auf oO

normal kann man ja im nachrichtenfenster auf "Your friend's details" oder auf "Your details" klicken, um seine eigenen, odr die kontaktdaten des anderen zu sehen. leider reagiert mein icq nicht mehr auf den klick darauf. kein fenster öffnet sich..

wäre schön wenn eine lösung gefunden würde, da ich nicht immer in der liste direkt suchen möchte um user details zu sehen (in der liste direkt funktioniert es noch über rechtsklick->contact details)

btw: neuinstallation bringt nichts, systemwiederherstellung auch nicht. und im internet hab ich auch keine lösung gefunden ^^
Incomplete
Gast
Antworten mit Zitat
sry bin ja nicht registriert... kann somit nicht editieren ^^
build ist #3000
Incomplete
Gast
Antworten mit Zitat
hat niemand ne lösung? ^^
Vanni
Gast
Antworten mit Zitat
hab seit einigen tagen das gleiche problem. hab auch icq 5.1...
ich kann auch weder meinen eigenen, noch die avatar der anderen sehen...

hoffe irgendjemand weiß eine lösung
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Incomplete hat Folgendes geschrieben:
hat niemand ne lösung? ^^

Tut mir leid, aber ich kann dir nicht folgen von welchen Schaltflächen du redest, da ich die bei mir nicht finde. Stell doch mal 'nen Screenshot rein.

@Vanni
Such mal nach dem Thread "Bilder in ICQ5.1" oder ähnlich. Das Thema wurde dort schon mal besprochen. Wenn es was Neues dazu gibt, wäre ich auch interessiert, da sich eine Freundin gemeldet hat, die das gleiche Problem hat und bei der die dort beschriebene Methode keinen Erfolg brachte. Bei mir damals hat es aber zum Erfolg geführt.

Gruß Skip

Gast
Antworten mit Zitat
Ich hatte das Problem auch, außerdem auch das, dass die Avatare nicht angezeigt wurden. Dann hab ich das hier gelesen und jetzt funktioniert auch das mit den Kontaktdetails wieder. Hängt wohl beides mit den neueren Flash-Versionen zusammen.
icq 5.1 user details
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen