Ja Nico, das ist wahrscheinlich eine gefakte Message!
Aber bitte ,auch für die Zukunft merken, gebe uns mehr Details zu deinem Problem!
-> Hat dir ein Kontakt diese Message geschickt, üer welchen Client bist du drin und beschreibe mehr die Details der Nachricht! --> Wir können dir dan besser helfen
Nico Gast
Verfasst am: 15.06.2008, 20:01
Ich benuzt ICQ 6 Build 6059
In das kleine Nachrichten fenster stand Bitte melde dich über dein E-Mail Adresse an
mehr nicht ich habe es gleich geschlossen was könnte das sein?
Ein Screen mache ich dann wenn ich das wieder bekomme
Habt ihr das noch nicht bekommen oder meldet ihr euch bereits mit der E-Mail-Adresse an? Die Meldung erscheint seit einiger Zeit direkt nach dem Login.
So sieht es aus:
Ist auf jeden Fall nichts gefährliches. Wie man nur darauf kommen kann, da es ja eine Meldung von ICQ 6 ist
KillerMops Gast
Verfasst am: 16.06.2008, 14:44
Ihc hab so eine Meldung auch schon bekommen.Dann hab ich die e.mail adresse eingegeben und bis heute ist noch keine mail gekommen!
Na dann geh doch mal in dein Profil und lass dir die Bestätigungsmail erneut zuschicken. Überprüfe auch deinen Spamfilter bzw. Spamordner deines E-Mail-Kontos.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.