murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Nachricht von ICQ Beginne dich über deine E-Mail Adresse
Nachricht von ICQ Beginne dich über deine E-Mail Adresse
Nico
Gast
Antworten mit Zitat
Ich bekomme komische Nachrichten von ICQ
da soll ich mich über meine E-Mail Adresse anmelden., finde es etwas Komisch
bin nicht auf ok gegangen

Kann mir einer dazu was sagen
ich denke es ist ein fake
oder was meint Ihr dazu

Gruß Nico
1337
Gast
Antworten mit Zitat
Hast du evtl auch mal nen Screen von der Mail?
Jule
Antworten mit Zitat
Ja Nico, das ist wahrscheinlich eine gefakte Message!

Aber bitte ,auch für die Zukunft merken, gebe uns mehr Details zu deinem Problem!

-> Hat dir ein Kontakt diese Message geschickt, üer welchen Client bist du drin und beschreibe mehr die Details der Nachricht! --> Wir können dir dan besser helfen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
Nico
Gast
Antworten mit Zitat
Ich benuzt ICQ 6 Build 6059
In das kleine Nachrichten fenster stand Bitte melde dich über dein E-Mail Adresse an
mehr nicht ich habe es gleich geschlossen was könnte das sein?

Ein Screen mache ich dann wenn ich das wieder bekomme

Gruß Nico
Jule
Antworten mit Zitat
Wenn es ICQ-Intern im Nachrichtenfenster dran stand ist es natürlich kein Fake!!

Ich glaube ich weiss was du meinst!!

Man kann sich in ICQ6 auch mit der email die bei der Registration verwendet wurde anmelden. Also statt der ICQ# gibst du einfach deine email-Addy ein.

Du kannst es´ja mal versuchen. Ein Screen von der Meldung wär aber sicherlich am Hilfreichsten Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Habt ihr das noch nicht bekommen oder meldet ihr euch bereits mit der E-Mail-Adresse an? Die Meldung erscheint seit einiger Zeit direkt nach dem Login.

So sieht es aus:

Ist auf jeden Fall nichts gefährliches. Wie man nur darauf kommen kann, da es ja eine Meldung von ICQ 6 ist Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
KillerMops
Gast
Antworten mit Zitat
Ihc hab so eine Meldung auch schon bekommen.Dann hab ich die e.mail adresse eingegeben und bis heute ist noch keine mail gekommen!

Mfg KillerMops
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Na dann geh doch mal in dein Profil und lass dir die Bestätigungsmail erneut zuschicken. Überprüfe auch deinen Spamfilter bzw. Spamordner deines E-Mail-Kontos.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nachricht von ICQ Beginne dich über deine E-Mail Adresse
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen