murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ konnte keine Verbindung herstellen
ICQ konnte keine Verbindung herstellen
<<TP>>
Antworten mit Zitat
hmm ich kann mich nich einloggen unter icq5.0 Pro7 ... weder mit der ersten noch der zweiten nummer, über ICQ2GO komm ich gleichzeitig mit beiden nummern rein .. doch ES IST NIEMAND online , sehr unwahrscheinlich das 60 Leute um diese Uhrzeit offline sind, liegt das an mir oder ICQ oO
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von <<TP>> anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Es gibt mal wieder Serverprobleme. ICQ schafft es gar nicht zu verbinden. Davon sind alle Clients betroffen, darum sind auch so wenige online.

Aber das löst sich wieder von alleine Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
<<TP>>
Antworten mit Zitat
ja jetz gehn wieder alle nacheinander Online Smile
ich hatte nur bedenken weil ich das schoneinmal hatte, das ich online geh alle user off und denn nach 10minuten warn 10gleichzeitig online .. das war auch sehr merkwürdig
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von <<TP>> anzeigenPrivate Nachricht senden
ERROR
Antworten mit Zitat
icq hald, immer des selbe mit denen ihrm server, ich weiß nicht wie oft ich schon probleme hatte ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ konnte keine Verbindung herstellen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen