murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen UIN Backup geht bei einer Liste nicht?
UIN Backup geht bei einer Liste nicht?
Tweetymauz
Gast
Antworten mit Zitat
Hey.. hab da mal ne frage,
und zwar funktioniert das Prog UIN Backup bei einer Liste nicht bei mir.. hab schon Suchfunktion benutzt, finde aba keine antwort..
habe drei icq nummern auf meinem rechner, bei zweien gehts.. bei der dritten (und wichtigsten nummer -.- ) kommt immer wenn ich auf "liste laden" klicke die nachricht
"Beim Importieren der Kontaktliste ist ein Fehler aufgetreten!"
woran kann das liegen? bei den anderen beiden nummern gehts auch.. hab das programm noch von damals auf meinem rechner drauf, habs jetzt neu geladen, aber es geht trotzdem nicht.. egal ob ich mit der nummer online bin oder nicht.. könnte mir da jemand helfen?! wäre lieb..
sind nämlich einige nummern und ich hab keine lust alle nummern abzuschreiben

liebe grüße,
nadine
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Es könnte an einem Fehler in der Struktur deiner Gruppen liegen. Versuche da mal etwas zu ändern und teste es nach einem Neustart von ICQ erneut.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tweetymauz
Gast
Antworten mit Zitat
ich wüsste nicht, wie ich die liste anders machen sollte.. habe jetz gruppen gelöscht wo nur eine person drin war.. meine höchste gruppe hat 26 leute, die kleinste 3...
is eigentlich ganz gut aufgeteilt ^^ wär doof, wenn ich das jetz alles durcheinander mache, und dann klappts trotzdem nicht und ich kann alles wieda ordnen Razz
kanns daran denn sicher liegen? Wink
Tweetymauz
Gast
Antworten mit Zitat
ou ^^ mir is grad was aufgefallen ^^
bei dem programm hab ich ja drei nummern quasi im speicher.. in meinem icq hab ich aba nur zwei.. hab grad mal nachgeguckt und irgendwie sind die nummern verschoben..
wenn ich die nummer meines freundes anwähle, zeigt er meine ganzen kontakte.. wenn ich meine zweitnummer checke (die ich aus icq gelöscht hab) zeigt er mir die kontakte meines freundes an,.. und wenn ich meine hauptnummer checken will, kommt der fehler..
is wohl alles irgendwie verschoben.. mhh.. komisch ^^
naja.. wenigstens sind da meine nummern.. Razz über welche nummer ich die gekriegt hab is mir nun auch wurst Very Happy Very Happy
danke trotzdem
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ok, danke für den Hinweis. Werde versuchen es zu verbessern Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
UIN Backup geht bei einer Liste nicht?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen