Also ich hab ein Problem mit meinem Icq und zwar geht es darum das ich schon seit längerem Icq habe....nun wollte ich es wieder starten und dann kam ein Hoppla da lief was schief...das kam dann immer wieder=(Nun hab ich es versucht deinstallieren und es hatte auch geklappt!!!
Dann wieder neu installiert und es steht dort Verbindungsaufbau und dann kommt auf einmal Verbindungsneuaufbau und es geht nichts
Ich hab dort alle meine Freunde in der Liste und möchte diese Liste net verlieren =(Kann man da ncoh irgendetwas machen???
Hat jemand Rat ????
Lg Steffi
Bist du dir sicher das du die UIN und das Passwort richtig eingegeben hast?
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Steffi Gast
Verfasst am: 21.08.2008, 15:21
Ja ich hab s auf immer von alleine anmelden gestellt so das das Passwort und der Name gleich drin bleiben!!!
Dann versuch doch mal dich über einen anderen Clienten einzuloggen.
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Steffi Gast
Verfasst am: 21.08.2008, 15:27
Hmm das Problem ist ich weiss mein Passwort nicht mehr, von daher bin ich froh gewesen das noch gespeichert zu haben
Wenn das Passwort noch gespeichert ist, dann ändere es wie hier beschrieben.
Hast du das geschafft (aber nur wenn es erfolgreich war), lösche die Dateien Owner.mdb und Application.mdb. Wie das geht, findest du in den FAQ unter dem Punkt "ICQ 6 speichert die Einstellungen nicht. Lösung?".
Steffi Gast
Verfasst am: 21.08.2008, 17:58
Danke paint...
ich habs versucht und das erste schon mal runtergeladen, dann wollte ich das zweite runterladen...das will sich bei mir aber net öffnen lassen, da weigert sich mein Pc
Diesen Passwort Changer...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.