murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Sperre
ICQ Sperre
Cold
Gast
Antworten mit Zitat
hey,
Ist es vllt möglich ein tool oder eine erweiterung zu machen, mit der man ICQ bei einer Tastenkombination versteckt?
Wie bei Messenger Plus für MSN.
Man drückt Strg und Leertaste und alle fenster werden versteckt.
Man kann es dann beim aufrufen eines zeichens in der taskleiste wieder herstellen.

Das würde mir helfen, weil wenn meine Eltern in mein Zimmer kommen, und ich in icq bin, wollen sie erst immer alles lesen... und es geht denen ÜBERHAUPT NICHTS an.

mfg Cold
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Bei ICQ selbst gibt es eine solche Funktion meines Wissens nicht, aber du kannst es mit anderen Programmen realisieren. Zum Beispiel einem zweiten virtuellen Desktop zu dem du mit einer Tastenkombination wechselst. Unter http://www.hide-window.com findest du evtl. auch etwas passendes.

Unabhängig davon sind deine Eltern aber ganz schön neugierig. Ok, das hängt jetzt von deinem Alter ab, aber spätestens mit 18 geht sie das wirklich nichts mehr an Razz

Ein anderer einfacher Trick: Zimmer absperren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cold
Gast
Antworten mit Zitat
joa ich bin 15^^.
Wenn ich abschließe, nehmen sie mir Schlüssel ab...
total sinnlos

naja danke
Fox
Gast
Antworten mit Zitat
Wie wärs mit Windowstaste + m
Da werden die Fenster nicht versteckt sondern alles minimiert...
Vielleicht reicht das ja schon um deine Eltern davon abzubringen das zu lesen was du schreibst Wink

mfg Fox
ICQ Sperre
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen