murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 6 Verbindungsaufbau...
ICQ 6 Verbindungsaufbau...
aLEx-Bayer04
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

auf meinem Rechner geht seit einiger Zeit ICQ6 nicht mehr. Der Internet Explorer geht auch nicht mehr. Immer wenn ich ihn aufmache kommt die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden." Ich habe schon so ziemlich alles versucht aber es funktioniert nicht mehr. Bei ICQ6 kann ich mich anmelden, VERBINDUNGSAUFBAU...und dann kommt nichts mehr. ICQ5.1 funktioniert seit dem Patch heute auch wieder und Firefox sowieso.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:)

Alex
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Dann bring erst mal den Internet Explorer zum Laufen, da ICQ 6 stark damit zusammenhängt. Überprüfe die Verbindungseinstellungen, ob nicht ein Proxy-Server oder ähnliches eingetragen ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
jojotd
Gast
Antworten mit Zitat
ich hab auch probleme, seit dem zwangsupdate auf icq 6, welches bei mir überhaupt nicht läuft, beim anmelden kommt immer ein fehler. habs mit allen verschiedenen versionen versucht. allerdings hatte ich vorher robleme mit dem i-explorer, und zwar das ich nichts mehr runterladen konnte und keine links die hinter "buttons" waren anklicken konnte, manchmal wurden diese gar nicht mehr angezeigt. da hab ich irgentwie firefox installiert und der und das alte icq 5.1 funktionieren einwandfrei. wo oder was könnte da der fehler sein??
jojotd
Gast
Antworten mit Zitat
der i-explo. geht wieder, habe in älteren beiträgen das mdac install gefunden uns versucht und es hat geklappt. dankeschön
ICQ 6 Verbindungsaufbau...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen