murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Links aus dem ICQ Fenster werden immer im FF geöffnet
Links aus dem ICQ Fenster werden immer im FF geöffnet
Iceblue
Antworten mit Zitat
Hallo @ all,

ich habe vorgestern mein system neu aufgespielt und seit dem werden mir links die mir jemand schickt nur noch mit dem FF geöffnet, obwohl der IE der Standart Browser ist, habs auch schon versucht mit dem icq link patch alles richtig zu stellen, aber leider ohne erfolg.
Was könnte ich denn noch probieren? Wo finde ich das denn den eintrag in der reg?

Mein System Windows Vista Ultimate x64 + ICQ6 Build 6063

Ich danke schon mal für die hilfe
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Iceblue anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
nnos
Antworten mit Zitat
Versuche mal den FF zu de- und anschließend wieder neu zu installieren.

Zuletzt bearbeitet von nnos am 05.09.2008, 00:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von nnos anzeigenPrivate Nachricht senden
Iceblue
Antworten mit Zitat
so nun hab ich ihn einmal runter geschmissen und neu drauf gepackt, leider ohne erfolg, der ff öffnet immer noch die links, auch wenn ich den Opera als Standart Browser wähle öffnet sich nur der FF
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Iceblue anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Warum hast du dann den Firefox überhaupt drauf? Deinstalliere ihn und fertig Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Iceblue
Antworten mit Zitat
da ich auch ein forum betreibe und ggf. nach fehlern suche, brauch ich einfach hin und wieder den FF
nnos
Antworten mit Zitat
Was ist, wenn du den FF in ein anderes Verzeichnis verschiebst, eigtl. dürfte er dann ja vom Link-Patch (sofern es an ihm liegt) nicht mehr gefunden werden.

Zuletzt bearbeitet von nnos am 05.09.2008, 00:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von nnos anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Was ist unter den Programmzugriffen und -standards von Windows als Standardbrowser eingetragen?

Gruß Skip

Antworten mit Zitat
als Standart ist der IE eingetragen
Iceblue
Antworten mit Zitat
OK habs irgendwie hin bekommen, hab den FF noch mal deinstalliert und dann die registry durch suchen lassen und alle einträge raus nehmen lassen, dann system neu gestartet und FF neu installiert und siehe da nun ist alles so wie es sein soll
Links aus dem ICQ Fenster werden immer im FF geöffnet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen