murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kontaktliste checken
Kontaktliste checken
zui
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo liebe murb.com Community,

ich habe folgende Frage, und zwar ist es möglich zu checken ob jmd. bestimmtes einen in der Kontakliste hat oder nicht?
Um mal etwas genauer zu werden ich habe Stress mit meiner Freundin, sie hat mir im ICQ nicht geantwortet und jetzt würde es mich interessieren ob sie mich überhaupt noch in der Liste hat. Auf Ignore hat sie mich jedenfalls nicht, das habe ich schon überprüft - allerdings antwortet sie auf meine Nachrichten auch nicht.

Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte ob man überprüfen kann bei wem man in der Kontaktliste ist und bei wem nicht.

Danke

mfG zui
zui
Gast
Antworten mit Zitat
sry, für den thread, habe gerade im faq gelesen, dass das nicht möglich ist!
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
zui hat Folgendes geschrieben:
sry, für den thread, habe gerade im faq gelesen, dass das nicht möglich ist!

Gut, wollte dir gerade einen Link dazu suchen. Da du das dann aber schon selber gefunden hast, werde ich der Übersichtlichkeit wegen hier zu machen.

Gruß Skip

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.