murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen UIN Tools
UIN Tools
Gast
Antworten mit Zitat
Wie wärs denn mal mit einem Tool womit man die Infos löschen das passwort ändern und die Kotaktliste leeren kann?
am besten wärs wenn das tool dann die listen von passwort recovery annehmen würde
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
ich verstehe nicht ganz was dir das bringen soll mit dem passwort änder? das kann man doch spielend leicht im icq menü machen....gibt aber sowieos schon so nen toll zwar nen bsl alt aber funktionert glaube ich noch^^
und die info löschen sollte auch nicht schwer sein...die kontaklist kann man mit miranda sehr schnell löschen und das wird natürlich auch auf icq übertragen.
oder meinst du das bei wem anders, also das du das bei dem dann ohen pw machen willst?

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Antworten mit Zitat
Nein ich mein das man ne liste im format UIN:password einlesen kann und das das prog dann automatisch passwort ändert infos löscht und CL leert
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Hast du so viele Accounts, dass es sich manuell nicht lohnt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
Jaa
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Für die wenigen, bei denen das zutrifft lohnt es nicht extra ein Tool zu erstellen. Bevor ich mich Stunden damit befasse machst du das lieber mit deinen Accounts.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
UIN Tools
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen