murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ CHECKER
ICQ CHECKER
jessy621
Gast
Antworten mit Zitat
Hey...was issen mit dem checker los...der funzt ja mal gar nicht mehr...kann mir das mal einer bitte sagen???
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ja, wird er auch vorerst nicht mehr. Ich habe für den Scan den Dienst von Kanicq genutzt, damit es ohne Login ging, doch aufgrund zu vieler Anfragen über den ICQ Status Checker war der Server (bzw. alle 10 Server) ständig überlastet. Zwar könnte ich es weiterhin darüber laufen lassen, was aber unfair ihm gegenüber wäre. Außerdem gibt es neben der Site noch den NIC. Bei Gelegenheit wird es wieder eine neue Version geben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Wann verstehen die Leute endlichd, dass deine angepasste Version von Miranda das Optimum ist und der Checker nur eine Ergänzung bei Zweifeln an der Funktionsfähigkeit von Miranda sein könnte?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen