murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Das thema wurde oft angeschnitten, hier ein spezialfall
Das thema wurde oft angeschnitten, hier ein spezialfall
legal
Gast
Antworten mit Zitat
hi!
Habe mir vor ca. einem halben Jahr eine 6 stellige icq nummer zugelegt...
Natürlich hab ich auch ein spezielles password gewählt weil ich angst hatte es könnte jemand rausfinden, dies war aber leider nun so kompliziert, dass ich es nun nicht mehr weiß

nun der spezialfall...

ich habe 3 icq acc in gebrauch, wovon ich auch noch die anderen 2 logins weiss, doch wenn ich nun den hash, oder sonstige programme von dieser seite wähle zeigt er mir nur die anderen 2 an...

ICH WEISS ABER WARUM:

ich habe mein Windows xp repariert und alle einstellungen nicht gelöscht, heisst das autologin ist noch in meiner icq, doch ich kann alle pw,s die ich nach der reparatur nicht nocheinmal eingegeben habe nicht auslesen!!!

wäre super nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte, da das password ja irgendwie doch noch da ist Twisted Evil

dieses thema beschäftigt mich schon ca. 4 wochen, und ich will endlich formatieren Very Happy (aber nur mit meinem icq pw)
re
legal
Gast
Antworten mit Zitat
dank der tollen beiträge hier hab ich es geschafft!
da meine icq bei hasher nicht angezeigt wurde habe ich meine owner datei geladen und konnte nun den md5 code raussuchen lassen um so mein pw zu ändern

TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP

super dank euch
Das thema wurde oft angeschnitten, hier ein spezialfall
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen