murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen unzureichende Suchfunktion in icq6- tool ?
unzureichende Suchfunktion in icq6- tool ?
kami
Antworten mit Zitat
HI Smile

ich bin entweder zu blöd, oder ich find in der erweiterten Suche in icq 6 einfach nicht die Funktionen die ich benötige.
Suche nach Wohnort und Interessen zum Beispiel.

Kann einer von Euch Cracks da nich ein Tool programmieren ^^hihi.
ich wette das würden zigtausende Leuts dem Programmierer danken.
dat wäre mal cool.
am Besten eins , das mehr Funktionen, als das in icq 5.1 bietet. also sprich, gezieltere Suche möglich macht, oder gibtes das schon irgendwo?

lg
Kami
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von kami anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Dass die Suche bei ICQ 6 nicht so optimal gestaltet ist wurde schon oft bemängelt.

Tools gibt es vielleicht (ob sie noch funktionieren ist eine andere Sache), aber ein gutes ist mir nicht bekannt.

Hast du denn schon alternative Clients wie Miranda oder QIP getestet? Vor allem bei letzterem ist die Suche wie ich finde sehr ausführlich und übersichtlich.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kami
Antworten mit Zitat
Hi PainT

thx für die Antwort, ich werd ma Quib ausprobieren.
weisst du ob in QUIBes dort ne "hide ip" funktion gibt?
ich hörte das zb Mirinda diese nicht hat und die in icq6 angeblich sein soll, finde sie aber auch nicht.
dennoch wäre son Such-Tool für IQ6 türlich schon was praktisches

greets Kami
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von kami anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Die IP-Adresse wird standardmäßig nicht angezeigt. Aber wenn du den Client nur zum Suchen nutzen willst, kannst du dich ja mit einem zweiten, unbekannten Account einloggen, dann ist das egal.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
unzureichende Suchfunktion in icq6- tool ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen