|
| Was ist mit dem "gast" los? | |
gast2 Gast
|
Verfasst am: 18.08.2008, 23:53 |
|
|
|
Sry für den Doppel post, aber ich weiß jetzt, warum dass nicht mehr klappt, irgend ein Genie hat sich unter dem Namen "gast" angemeldet:
Unsere Benutzer haben insgesamt 12779 Beiträge geschrieben.
Wir haben 602 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist gast.
|
@Skip
Könntest du oder Martin/Richard ihn freundlich darum bitten seinen Namen zu ändern/zwangsändern und den Namen sperren, dass sorgt nämlich sicher bei Posts für Verwirrung mal abgesehen davon, dass ich dann bei meinen Gast-Posts kreativ werden müsste, was den Benutzername betrifft .
Im übrigen würde ich auch vorschlagen auch andere Namen zu sperren, die für Verwirrung sorgen könnten (z.B. "murb" oder "Admin"), falls das noch nicht geschehen ist.
|
|
| | |
| | |
gast Gast
|
Verfasst am: 24.08.2008, 12:23 |
|
|
|
Keine Sorge, ich bin nicht Firewolf!!!
@Paint oder Firerwolf: Ihr könnt meinen Account gerne löschen, ich war eh dicht, als ich ihn angelegt habe, ich stelle hiermit also auch offiziell den Antrag zu, gast ist auch ein blöder Name .
@ Topic:
Warum steht "scheisse" nicht auf deiner Blacklist? Ich scrolle vorhin nichts ahnend in der Foren übersicht runter und was steht da?
Zitat: |
Der neueste Benutzer ist scheisse.
|
Edit:
Ist euch bei dem Bild oben eigentlich die Rechenaufgabe aufgefallen? Murb.com scheint Glücksspiel zu unterstützen .
|
|
gast Gast
|
Verfasst am: 25.08.2008, 18:36 |
|
|
|
Nein, einfach nur löschen bitte.
Danke!
btw, mir ist aufgefallen, dass es diesen ( / :s084:) Smiley 2 mal gibt (einmal 84 un einmal 91)
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
|
|
|
| |