So hallo erstmal meine frage is eigendlich eher mehr an die entwickler dieser vielen kleinen icq 5.1 lite programme gerichtet. so un nun zu meiner fragen da es ja schon so nette tools giebt die einem den geneuen status eines anderen zeigen oder mir zeigen wer mein status abruft und mit denen man sich aus den kontaktlisten anderer löschen kann stell i mir die frage ist es möglich ein tool zu machen das mir zeit wer aus meiner freundes liste gerade mit jemanden aus seiner liste schreibt(nich falsch verstehn will nich wissen was er schreibt sondern nur wann und mit wehm).
hab mir das so vorgetsellt i geb die icq nummer von jemand aus meiner liste in das tool ein dann zeig es z.b. der benutzer xyz(123456789) schreibt mit abc(987654321) zuletzt gesendete naricht zu dem un dem zeitpunkt.
währe es möglich so ein tool zu machen und würde es mir auch die icq nummer un namen zeigen von den leuten die i selber nich in meiner liste habe sonder nur ein freund?
schön mal vielen dank für eventuel folgende antworten
p.s. rechtschreib fehler sind gewollt un dienen zur belustigung
So wie du dir das vorstellst, ist es nicht möglich. Du müsstest dazu auf dem PC von deinem Freund einen Keylogger o.Ä. schmuggeln oder die icq-Server hacken. Und selbst wenn es möglich wäre, ich bezweifle, dass Paint so ein Programm schreiben würde. So etwas wäre doch ein massiver Eingriff in die Privatsphäre.
Minaton Gast
Verfasst am: 16.11.2008, 23:22
ok war ja auch nur so ne idee un frage ob es möglich währe aber desshalb nen keylogger zum kumpel schicken oder nen server hacken schon ziehmlich heftig so weit will i nich gehn aber trotzdem danke für die antwort hat mein wissens dorst in der hinsicht gestillt!!!!!!!!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.