murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 6.5 zu ICQ 6.0 downgraden
ICQ 6.5 zu ICQ 6.0 downgraden
ERROR
Antworten mit Zitat
Hi,
ich habe mir eben (leider) ICQ 6.5 runtergeladen und installiert. Dadurch wurden ICQ 5.1 und ICQ 6.0 deinstalliert. ich habe mir inzwischen wieder ICQ 5.1 wieder installiert und zum Laufen gebracht. Auch habe ich mir von einem Freund den ICQ 6.0 Ordner geholt und in den Programmordner eingefügt. Trotzdem funktioniert ICQ 6.0 noch nicht. ich hätte gerne weiterhin ICQ 6.0 genutzt, weil ich da sehr schöne skins hatte, wie ich finde. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich ICQ 6.0 wiederbekomme.

danke schon im vorraus
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
Guest26
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo, Du willst also "alle" Versionen vereint nutzen auf einem Rechner? Rolling Eyes
Also ich glaube "weiss aber nicht 100 %" das Version 6.0 & 6.5 zusammen nicht nutzbar sind.

Richtig ist.... das bei install. von 6.5 die 6.0 Version deinst. wird,
ob der Ordner drauf gemacht wird "rückwirkend" oder nicht,
die Einträge in der Registry fehlen so oder so für Version 6.0 dann.

Besser wäre sich für eins zu entscheiden oder ganz von ICQ abstand nehmen Wink .
ERROR
Antworten mit Zitat
Das Problem ist nur das: wenn ich mich entscheiden müsste würde ich ICQ 6.0 nehmen, aber genau das funktioniert nicht, auch wenn ich das andere deinstalliere.

mfg

PS: danke für die schnellen Antworten
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
Guest26
Gast
Antworten mit Zitat
Ehm... also das muss eigentlich gehen, habe es selber so gemacht.
ICQ 6.5 deinstallieren & ICQ 6.0 wieder installieren, sollte dabei eine Fehlermeldung kommen,
einfach von einer anderen Partition oder aus einem anderen Ordner herraus installieren.

Muss eigentlich geh'n
ICQ 6.5 zu ICQ 6.0 downgraden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen