murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ´6 startet nicht -------> Fehlermeldung
ICQ´6 startet nicht -------> Fehlermeldung
Colin93
Antworten mit Zitat
Hi Leute, langsam sieht es so aus wie als wollte ich spammen^^ das tut mir aufrichtig leid aber mein PC streikt zur zeit und es lässt sich nichts machn.

Mein Problem: Immer wenn ich auf ICQ klicke (also das Icon) um es zu öffnen kommt die Fehlermeldung: Failed to create application (Code:9) .
Währe euch sehr verbunden wenn ich mir helfen könntet...
Ich bin mir sicher nach einer Neuinstallation geht es wieder ab es interresiert mich einfach woran das liegen könnte.

THX im Voraus MFG Colin
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ich vermute du hast ICQ unter C:\Programme bzw. C:\Program Files installiert. Angeblich hilft es, wenn du ICQ entweder direkt unter C:\ installierst oder auf eine andere Partition (sowieso allgemein bei Programmen empfohlen).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Colin93
Antworten mit Zitat
ok.. danke. werds gleich mal versuchen... nur komisch ist das es vorher die ganze zeit gefunzt hat und auf einmal nicht mehr geht! komisch.:!?

naja danke für die Hilfe

MFG Colin
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Colin93
Antworten mit Zitat
Ok habs in ein neues Verzeichniss installiert dann hat alles spitze geklappt jetzt ist ein neuer fehler da! wenn ich versuche mich anzumelden steht immer da "Überprüfung" oder sowas und es geht nich weiter....
Naja mir langts jetzt mit Icq ich benutze jezt QIP die Funktionalität von ICQ lässt zu wünschen übrig und ich habe es satt dauernd irgentwelche Fehler zu bekämpfen.
Trotzdem Danke

MFG Colin
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Da hast du einen schlechten Zeitpunkt erwischt, denn in den letzten Tagen und vor allem zu diesem Zeitpunkt gab es wieder mal Probleme mit den ICQ-Servern (Datenbank-Sendefehler). Siehe hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Colin93
Antworten mit Zitat
xD ok hab mir wieder Icq geholt funzt wieder alles prima danke PainT
lala
Gast
Antworten mit Zitat
huhu leute
alsoich habe seit ebn auhc das prpblem das mein icq nicht mehr funktioniert ..
hab ich iwie schon alles ausprobiert un ja geht halt nicht
was kann ich tun?
ICQ´6 startet nicht -------> Fehlermeldung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen