murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7 Lite ein Sicherheitsrisiko?
ICQ 7 Lite ein Sicherheitsrisiko?
Chris
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe heute das erste Mal was zur 7er Version gelesen und bin dann gleich über nicht so gute News gestolpert:

http://the-pain.net/2009/01/icq-7-lite-ein-potentielles-sicherheitsrisiko.html

Hat jemand nähere Infos dazu? Ich bin derzeit mit der 6er zufrieden und bleibe da erstmal, trotzdem finde ich es schon beunruhigend, falls eine neue Version wirklich so "gefährlich" sein sollte.
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Mir ist nichts derartiges bekannt. Dass mit unseriösen Patches Viren oder Trojaner installiert werden, ist ja nichts neues und hat nichts mit ICQ 7 zu tun. Aber evtl. kommt dazu noch genaueres raus, in dem Artikel wird jedenfalls keine Quelle genannt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ lite 7 FAKE?
UnendlichDANK
Gast
Antworten mit Zitat
Hi Leute,
bin ein Russe und habe mich mal im RuWeb umgehört und durchgelesen,
ich will ja nichts schlecht reden aber wir Russen sind selbst skeptisch wegen dieser Version,
schon wie PainT gesagt hat es is komisch das nicht vers 7 in der Info steht sondern 1,0 oder so,
also ich würde aufpassen denn keiner im RUWEB weis von wo das Prog kommt.
Also wie gesagt ist keine Panikmache sondern wollte PainT was gutes tun und in drauf aufmerksam machen!
Als dank für meine geretteten Nummern & Passwörtern durch murb.com.
Und bei uns gibts ja viele SCHLAUMEIER die 6 Stellige nummern wollen Wink
Nur als Beispiel könnt ja sein dass das Prog iwie noch wo anders was macht und z.b.
angenohmen nur gezielt nach 6 stelligen o.ä. sachen fischt also tut es nicht unbedingt auffallen
weil ja die meisten neuen Benutzer mehr als 8-9 stellig haben die keiner so unbedingt haben will,
nur mal so als Denkansatz Wink Bei uns wird alles gefälscht Sad
Ob es so ist oder nicht, sag ich gleich "hab keine Ahnung" "das mus glaub besser PainT wissen bin ned vom Fach".
Also PainT was sagst du dazu?
Hast du das eventuell gewusst schon und ist nichts neues für dich?=dann kann man den Post auch löschen.
Hoffe hier kein Fehler gemacht zu haben weil es ja so aussehen könnt als würde ich das Prog schlecht machen wollen,
NE WILL ICH NICHT wozu auch ned mein Problem wenn bei jemand was mal richtig stier läuft,
habe halt die möglichkeit direkt dort alles zu lesen ohne Translator o.ä,
aber wie gesagt ich nutze einfach lieber Original!!
Jeder muss selbst wissen was er tut Smile
Falls was ist, hier PainT 31:35:31:31:39:39:32:34:33:20 seltener drin bin ich in 37:35:37:32:33:31:38
Very Happy
PS: Habe auch gelesen dass das ICQ L 7 nicht mal in Ger und Israel Unterstützt wird,stimmt das?
das lässt mich stark vermuten das da Jemand wohl sehr alles bedacht hat,
das die ICQ Original Firma das nicht gleich entdeckt?
Mfg
UnendlichDANK 2 PainT&TeAm Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
ICQ 7 Lite ein Sicherheitsrisiko?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen