murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 6.5 letzte Nachricht leer
ICQ 6.5 letzte Nachricht leer
BH
Gast
Antworten mit Zitat
Hi Leute,

hoffe ihr könnt mir helfen oder habt ähnliche Probleme.
Folgender Fehler:
Wenn ich mich in ICQ 6.5 einlogge und dann Nachrichten öffne (die mir Leute geschickt haben, als ich Offline war) dann kann ich seh ich nur den Namen sowie Time Stamp aber darunter die eigentliche Message ist nicht sichtbar/leer Sad

Vielen Dank schonmal im voraus Smile

Gruß
BH
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Hast du die Kontakte mal gefragt, was sie geschrieben haben?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
BH
Gast
Antworten mit Zitat
das war wohl völlig unabhängig, es wurden sowohl links als auch normale texte/sätze geschickt...
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Um einen Serverfehler auszuschließen teste es mit einem anderen Client (z.B. ICQ2Go).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Headstrong
Gast
Antworten mit Zitat
Ich kann das Problem nur bestätigen. Bei mir ist das seit einigen Tagen auch der Fall.
Steffen
Gast
Antworten mit Zitat
Also ich hab ein ähnliches Problem, nur bei mir wieder weder der Name noch die Sendezeit angezeigt...ICQ sagt das ich eine Nachricht bekommen habe, aber das Fenster ist komplett leer, blütenweiss, nichts...!
Hab mich hier ma eingelesen, könnte ja normal durch den ICQ Status Checker verursacht sein, allerdings ist mir die Nummer bekannt, die ist nämlich von ner Bekannten von mir...
Denk deshalb kann man das ausschließen oder?
Ich hab ihr vorher ne Status anfrage geschickt, weil ich sie neu adden wollte...
Steht die leere Nachricht jetzt dann trotzdem eventuell für "Authorization Denied" oder ist da einfach nur was beim Senden fehlgeschlagen?? Weil ich war offline als die vermeintliche Nachricht gesendet wurde...
Steffen
Gast
Antworten mit Zitat
Achja, falls weiterhilft, ich benutze ICQ 6
Steffen
Gast
Antworten mit Zitat
hat keiner nen Plan??
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
ICQ 6 ist in der Hinsicht einfach schlecht, weil es die genauen Nachrichtentypen nicht richtig anzeigt. Wenn sich die Person beim ICQ Status Checker eingeloggt kann eine solche Nachricht natürlich schon kommen.

Ansonsten teste es über einen anderen Client.
Steffen
Gast
Antworten mit Zitat
hmm, wie meinst du das?
ich kann die nachricht im nachhinein ja nicht mehr mit zB trilian öffnen oder?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Nein, aber für zukünftige Nachrichten. Allerdings kommt bei Trillian in der Regel gar nichts bei einem Status-Scan. Wenn dann solltest du beispielsweise QIP nehmen.
ICQ 6.5 letzte Nachricht leer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen