murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7 Lite speichert keine Einstellungen!
ICQ 7 Lite speichert keine Einstellungen!
RnB_Freak
Antworten mit Zitat
Hey erstmal,
ich habe mir ja ICQ 7 Lite gedownloadet und musste ja merken das man nicht per ICQ Nr. Sich einloggen konnte. Nun kommen ja noch mehr Probleme, das wenn ich mich dann per E-Mail Adresse angemeldet habe, die Einstellungen nicht gespeichtert werden (Einstellungen bei Optionen, die ICQ Away & die Schrift).
Hat das jemand noch? Also ich denke mal eher schon. Würde gerne Antworten haben & nicht das das wieder so ein Thema verrottet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von RnB_Freak anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Guest26
Gast
Antworten mit Zitat
Hi, vielleicht eine kleine Hilfe, mehr fand ich nicht dazu:

Externer Link
RnB_Freak
Antworten mit Zitat
Ich brauche keine Info wie man den Downloadet. Rolling Eyes
Naja, ich habe ja mehrmals ICQ 6 und 6.5 immer und immer wieder installiert und da ist dieser Fehler auch mal vorgetreten. Also denke ich mal, dass es irgendwie an den Datein liegt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von RnB_Freak anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Guest26
Gast
Antworten mit Zitat
RnB_Freak hat Folgendes geschrieben:
Ich brauche keine Info wie man den Downloadet. Rolling Eyes

Bei diesem Externen Link handelt es sich nicht nur um Informationen über die Vorgehensweise wie man das ICQ Downloadet sondern noch um einiges mehr an Einstellungen, man muss schon genauer schauen, aber wie gesagt, wenn keine brauchbare Information für Dich dort bereitsteht dann nimm es einfach als Zusätzlichen Versuch Dir zu helfen und nicht zur Erklärung von einer Download-Anleitung. Von meiner Seite somit erledigt da "ich" keine weitere Hilfe mangels Unwissen von Deinem Problem bereitstelle. Vielleicht kann ein anderer besser helfen, ich denke mal dass es vielleicht auch mit Schreibschutz oder Rechten zu tun hat.
Closed For Me. Cool
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Siehe FAQ unter ICQ 6 speichert die Einstellungen nicht. Lösung?. Die Dateien haben bei ICQ Lite 7 aber die Endung QDB und nicht MDB.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
RnB_Freak
Antworten mit Zitat
Thx PainT. Wink
ICQ 7 Lite speichert keine Einstellungen!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen