murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Keine Profil änderung möglich
Keine Profil änderung möglich
y!lle
Antworten mit Zitat
Hi,

ich hab vorhin meine Festplatte geplättet und Windows neu installiert. Als ich dann ICQ (build 7013) installiert habe, stand anstelle meines Nicknames plötzlich meine ICQ Nummer. Ich wollte es dann unter Profile ändern, allerdings hab ich bemerkt das alle meine Profilangaben gelöscht waren bzw. leer. Jedes mal wenn ich das ändern möchte, ist es wieder leer. Keine Änderung möglich. Desweiteren ist denke ich zu erwähnen das ich mein Security Level nicht ädnern kann! Der ist permanent auf LOW und lässt sich ebenfalls nicht verändern.

Was ist mit meinem ICQ falsch?

P.S. : meine kontakte sehen jedoch, wenn sie in mein profil gehen, immer noch die alten Einstellungen... und noch was ... bevor ich mein festplatte formatiert habe, hatte ich bei icq noch eine statusnachricht stehen... wenn ich sie nun ändere, dann erscheint die neue statusnachricht. wenn ich sie wieder lösche, erscheint die, die vor der formatierung dran stand

Zuletzt bearbeitet von y!lle am 22.05.2009, 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von y!lle anzeigenPrivate Nachricht senden
y!lle
Antworten mit Zitat
wenn ich icq deinstallieren möchte erscheint das hier:

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von y!lle anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Das mit dem Profil könntest du über einen anderen Client mal testen. Aber das könnte genauso wie die alte Statusnachricht am Server liegen und dann kannst du wenig machen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Keine Profil änderung möglich
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen