|
| Unsichtbar sichtbar??? | |
Dude
|
Verfasst am: 24.06.2009, 14:06 |
|
|
|
Zitat: | Außerdem wird gut die Hälfte der Avatare nicht mehr angezeigt. |
Das liegt am Server, bei Miranda und QIP tritt das Problem genauso auf.
Wegen dem Unsichtbar-sichtbar-Problem: Vielleicht irgendein Aktualisierungsfehler oder derartiges?
|
|
ropale Gast
|
Verfasst am: 24.06.2009, 15:55 |
|
|
|
ich find's auch super lustig.
im moment ist unsichtbar echt auch nicht mehr das, was es mal war.
hat das was mit den icq versionen zu tun?
ich nutze die icq 6.0 build 9015. also die gepatchte 7015.
leider weiß ich nicht welchen die kontakte nutzen, bei denen ich es bis jetzt beobachtet hab
|
|
| | |
| | |
| | |
| | |
| | |
Undhopp Gast
|
Verfasst am: 28.06.2009, 14:38 |
|
|
|
PainT hat Folgendes geschrieben: | ropale hat Folgendes geschrieben: | vielleicht bleibt dieser zustand "hängen" wenn die person unsichtbar war und dann offline geht |
So ist es. |
Nicht immer.
Ich hab das die letzten Tage au ma so beobachtet bei eine Kontakt.
Ich bin eigentlich immer online und sobald der Kontakt sich unsichtbar einloggt switcht die rote Blume zu ner roten Blume mit Sonnenbrille, beim einloggen is also nichts verzögert. Beim ausloggen stimmts aber, dass es einige Minuten dauert, eh die sonnenbrille wieder verschwindet. Allerdings ist es mir noch nie passiert, dass sie plötzlich wieder da war, aber der Kontakt sich nicht eingeloggt hatte.
Schöner, aber eigentlich unfairer Fehler bei ICQ. Hoffe die beheben das, ICQ Status Checker reicht aus zum stören der Privatssphäre xD
|
|
| | |
| | |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
| |