jep, ich hab das updater plugin drin und mit ner neueren icq.dll hats auch nich funktioniert...
Naja ich habe jetzt versucht das Problem anders zu lösen, indem ich mir ein komplett neues Miranda zusammenstelle. Anscheinend legen die neuen Miranda Versionen ihre *.dat Datei jetzt nichtmehr in den Miranda Ordner sondern irgenwo in die Anwendugsdaten... Ist es eigendlich Möglich die *.dat Datei wieder in den Miranda Ordner zu legen?
Naja, nun habe ich noch ein paar Probleme, bei denen du/ihr mir hoffentlich nochmal helfen könnt:
1. Die Protokolle MSN und ICQ heißen jetzt ICQ_1 und MSN_1. Ich finde das sieht sehr unschön aus... Kann man das irgendwo ändern?
2. In der Kontaktliste gibt es ja die Möglichkeit die Kontakte zu Sortieren. Bisher hatte ich sie immer nach Status - Protokoll - Name sortiert. Die Möglichkeit nach dem Protokoll zu sortieren gibt es nichtmehr

Kennt jemand ne Mölichkeit das wieder zu machen?
3. Ich benutze die ICQ.dll mit der man unsichtbare aufspüren kann. Wenn ich diese jetzt in meinen Plugins Ordner lege und die original überschreibe, dann startet Miranda nichtmehr
4. Sooo, vorläufig der letzte Punkt und das sind 2 kleine schönheitsfehler. Die Überschrift "Miranda IM" in der Kontaktliste ist nichtmehr so gut zu lesen. Die Schriftfarbe scheint in einem Grau zu sein, ich finde allerdings keine Option, wo ich die schriftfarbe ändern kann. Außerdem möchte ich gerne ganz unten in der Kontaktliste die Protokolle mittig setzten. Ist das überhaupt Möglich?^^
Edit:
Ein Prblem kam noch dazu:
5. Popups bei Tippbenachrichtigungen erscheinen nicht, obwohl diese aktiviert sind... Ledglich das Icon blinkt.
Edit2: Ich habe es jetzt soweit hinbekommen, dass die Popups erscheinen. Allerdings kommt jetzt immer ein Popup, wenn jemand tippt. Also auch, wenn ich das Fenster bereits geöffnet habe...
Hier mal 2 Screens von den Einstellungen:
Soo, ich hoffe ich erschlage euch nicht mit meinen Problemen. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
lg Jagged