Wie in den Hinweisen geschrieben sollte das zweite ICQ vor dem Login des vorherigen gestartet werden. Dann müssten die Einstellungen wie Skin, Sprache, usw. übernommen werden.
michaela Gast
Verfasst am: 31.01.2010, 22:10
hallo,hab auch schon seit es icq 7 gibt danach gesucht,kann mich aber leider nicht anmelden. ich starte icqm als erstes zweimal und melde mich erst dann an,was aber nur einmal funktioniert. beim zweiten sagts immer "hoppla da lief was falsch - versuche es erneut" wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte was ich falsch mache.
danke
Das kann passieren wenn du beim zweiten ICQ einen anderen Account wählst als gerade zur Auswahl steht oder du vor dem Login beim zuerst gestarteten ICQ etwas veränderst. Logge dich also mit dem zweiten ICQ direkt ein ohne etwas beim ersten ICQ zu ändern. Oder einfach ein paar Mal versuchen
michaela Gast
Verfasst am: 03.02.2010, 12:21
hab aber gar nichts verändert. ich klicke 2x auf icqm und will mich dann einloggen...mit dem einen funktionierts,beim anderen steht immer da "hoppla....." egal wie oft ich das versuche.
michaela Gast
Verfasst am: 03.02.2010, 12:30
habs jetzt auf auto login gestellt dann gings,keine ahnung warum
1904 Gast
Verfasst am: 03.02.2010, 14:25
bei mir kann man es nicht auf deutsch stellen!! ;(
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.