Verfasst am: 12.02.2010, 11:13 |
|
![](./templates/MorpheusXSteelBlue/images/sblue/post_top.gif) |
![Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat](./templates/MorpheusXSteelBlue/images/lang_english/icon_quote.gif) |
Hallo,
erstmal ein ganz großes Dankeschön an die Autoren der Murb ICQ Tools und insbesondere die 5.1 update,banner remover patches!
Bin seit ICQ98 dabei und ICQ bis heute treu geblieben.Nutze nun schon sehr lange die 5.1 und bin rundherum happy mit den Funktionen für meinen Bedarf.Mein Problem mit neueren Versionen:Sie laufen nicht mehr auf Windows 2000Pro und ich bin auch absolut kein Freund von viel Gedöns und postmodernen Facelifts.
Sollte die 5.1 Version irgendwann nicht mehr kompatibel sein,werde ich mich dann nach einem Multimessenger umsehen.Hoffe jedoch, das dies so schnell nicht eintrifft.
Meine Fragen:
a) Gibt es irgendwo eine Statistik wieviele ICQ 5.1 Nutzer es gibt?
b) eine Sache die etwas nervt ist,das man nicht mehrere Nutzer die man mit einem gleichen Nicknamen (SPAM) in der SearchNick -Treffer Box markieren und auf die Ignore Liste adden kann.Gibts da irgendwie eine Möglichkeit einen Patch für zu erstellen?Man kann zwar durch die Liste scrollen und einzelne Nicknamen anwählen,vielleicht kann man aber auch mehrere in einem Rutsch adden???!!Wäre echt toll!
Danke & mfG
Mello
|