murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Plötzlich wieder Statusnachricht lesbar?
Plötzlich wieder Statusnachricht lesbar?
Ghost2010
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

mir ist heute was komisches aufgefallen und zwar konnte ich heute plötzlich wieder die Statusnachricht (im Chatfenster) von einem Kontakt lesen, der mich auf der Ignoreliste hat bzw vllt hatte. Nun habe ich gedacht das ist vllt ein Bug von Icq7 oder so.. (weiß nicht welches Icq die Person hat, bin heute von Version 6 auf 7 umgestiegen, konnte bei beiden Versionen die Nachricht lesen).
Habe auch ein Test gemacht mit einem Kumpel und wenn ich dort auf der Ignoreliste stehe, kann ich die Statusnachricht trotzdem lesen.. mit dem Ignore Checker habe ich es auch gecheckt und der meinte das ich von keinem Kontakt ignoriert werde... Funzt den der Checker auch mit Icq7?
Stehe ich nun noch auf der Liste oder nicht? weiß das jemand vielleicht?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Das hat sich seit ICQ 7 aufgrund der Feeds geändert. Die Statusnachrichten bzw. Feeds sind für alle sichtbar die dich in der Liste haben, egal ob du sie ignorierst oder nicht.

Der Ignore Checker müsste mal aktualisiert werden. Du kannst auch mit dem Contact Revealer auf Ignorieren überprüfen (im Einzel-Check).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Plötzlich wieder Statusnachricht lesbar?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen