Verfasst am: 23.04.2010, 11:14 |
|
|
|
Hallo,
bei ICQ 6.5 habe ich einige Konntakte aus meiner Kontaktliste gelöscht und in die Invisibleliste eingetragen. Wenn ich mir nun über die ICQ-Einstellungen die Liste der Benutzer ansehen will, für die ich invisible bin, dann sehe ich nur den Namen und nicht die Nummer. Das gleiche ist bei gesperrten Kontakten. Das ist schließlich an der selben Stelle einstellbar. Nun möchte ich die Nummern dieser Kontakte sehen und die müssen irgendwo angegeben sein. Sei es auf dem Server oder lokal, weil ICQ schlißlich über die Nummern und nicht über Namen oder etwas anderes läuft.
Zweck ist es anschlißend zu prüfen, ob ich noch bei diesen Kontakten in der Liste bin oder nicht. Bin ich es nicht mehr, dann kann ich sie aus der Liste gänzlich entfernen, was möglicherweise ICQ ein klein wenig beim starten beschläunigen könnte, aber auf jeden Fall diese Stelle übersichtlicher würde.
Hat jemand eine Idee, wie ich an diese Nummern, die nicht in der Kontaktliste stehen, dran komme? Mit dem ICQ UIN Backup Tool von hier geht das nicht.
Gruß
Guido
|