murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7 Crashed ständig
ICQ 7 Crashed ständig
oxy93n
Gast
Antworten mit Zitat
Hab windows 7 Ultimate 64 und die neuste ICQ 7.1 version. wie ich bemerkt habe muss das ding sich irgendwann geupdatet ham da ich eigtl die 7.0 hatte. ich vermute das der fehler seit dem update auftritt weil bis vor ein paar tagen hatte ich keinerlei probleme und nu crashed das ding ständig. und ich bin nich der entige mit dem problem.

was kann ich nu tun?
oxy93n
Gast
Antworten mit Zitat
hmm ok hab mir mal die full install von icq.com gezogen und neu installiert, banner remover drüber und diesmal den taskleistenhack nicht mit angemacht, nu scheints zu laufen.

und ja ich habe bei der alten den kompatibilitätsmodus angemacht Very Happy hab sogat vista, vista mit sp1 und vista mit sp2 versucht jedesmal das gleiche gewesen :/ scheint also doch nich so gut zu laufen wie hier beschrieben wird.

vll lags aber auch einfach daran das sich das ding über die automatische update funktion eingespielt hat und das dort irgendetwas schief gegangen ist. sollte der fehler wieder auftauchen meld ich mich nochmal Smile
ICQ 7 Crashed ständig
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen