ICQ7.2 3143 hängt sich auf beim nachrichtenverlauf anschauen
Hopie Gast
Verfasst am: 19.09.2010, 16:39
wenn ich den nachrichten verlauf öffne, und in der hauptansicht durchsuche, dann hängt sich bei mir icq immer komplett auf.
klick ich dagegen eine zeile an, kann ich dort hoch und runter scrollen nach lust und laune.
hat das problem sonst noch einer?
mein sys: win7x64
getestet im normalen modus, wie auch in allen kompatibilitäts modis (XP, Vista..)
Hallo! ICH!
Ich habe die Verläufe aus ICQ 6.5 ins 7.2 importiert. Soweit so gut. Mein XP mit 512mb ram läuft normalerweise stabil. Nur bei einigen Kontakten gibt es Schwierigkeiten, den Verlauf anuschauen. Vorallem wenn ich da scrollen will, schnellt die CPU-Belastung auf 98% hoch und da bleibt sie dann leider auch. Sprich, ich muss iCQ killen und neu starten, um weitermachen zu können.
Wer weiss Abhilfe? Oder gibts dazu ein patch?
_________________ Dumme Fragen gibts nicht!
Re: ICQ 7.2 hängt sich auf beim blättern im Verlauf
Hallo! ICH!
Ich habe die Verläufe aus ICQ 6.5 ins 7.2 importiert. Soweit so gut. Mein XP mit 512mb ram läuft normalerweise stabil. Nur bei einigen Kontakten gibt es Schwierigkeiten, den Verlauf anuschauen. Vorallem wenn ich da scrollen will, schnellt die CPU-Belastung auf 98% hoch und da bleibt sie dann leider auch. Sprich, ich muss iCQ killen und neu starten, um weitermachen zu können.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.