murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ7.2 3143 hängt sich auf beim nachrichtenverlauf anschauen
ICQ7.2 3143 hängt sich auf beim nachrichtenverlauf anschauen
Hopie
Gast
Antworten mit Zitat
wenn ich den nachrichten verlauf öffne, und in der hauptansicht durchsuche, dann hängt sich bei mir icq immer komplett auf.
klick ich dagegen eine zeile an, kann ich dort hoch und runter scrollen nach lust und laune.

hat das problem sonst noch einer?

mein sys: win7x64

getestet im normalen modus, wie auch in allen kompatibilitäts modis (XP, Vista..)
ICQ 7.2 hängt sich auf beim blättern im Verlauf
kaktusjens
Antworten mit Zitat
Hallo! ICH!
Ich habe die Verläufe aus ICQ 6.5 ins 7.2 importiert. Soweit so gut. Mein XP mit 512mb ram läuft normalerweise stabil. Nur bei einigen Kontakten gibt es Schwierigkeiten, den Verlauf anuschauen. Vorallem wenn ich da scrollen will, schnellt die CPU-Belastung auf 98% hoch und da bleibt sie dann leider auch. Sprich, ich muss iCQ killen und neu starten, um weitermachen zu können.

Wer weiss Abhilfe? Oder gibts dazu ein patch?

DanHo
Antworten mit Zitat
kaktusjens hat Folgendes geschrieben:
Hallo! ICH!
Ich habe die Verläufe aus ICQ 6.5 ins 7.2 importiert. Soweit so gut. Mein XP mit 512mb ram läuft normalerweise stabil. Nur bei einigen Kontakten gibt es Schwierigkeiten, den Verlauf anuschauen. Vorallem wenn ich da scrollen will, schnellt die CPU-Belastung auf 98% hoch und da bleibt sie dann leider auch. Sprich, ich muss iCQ killen und neu starten, um weitermachen zu können.

Wer weiss Abhilfe? Oder gibts dazu ein patch?

Geht mir mit Build 3140 genauso ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
ICQ7.2 3143 hängt sich auf beim nachrichtenverlauf anschauen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen