murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Neue Kontakte werden nicht autorisiert
Neue Kontakte werden nicht autorisiert
Skyperkid
Antworten mit Zitat
Ich habe seit Tagen das Problem, dass bei meinem ICQ 7.2 3150 neue Kontakte nicht autorisiert werden. Wenn ich also einen neuen Kontakt hinzufüge und der nimmt das dann an, dann wird bei mir die Blume grün aber beim anderen bleibt sie grau. Genau umgekehrt ist es wenn mich eine hinzufügt, dann bleibt bei mir die Blume grau und bei im ist sie grün. Ich habe schon alles mögliche versucht, aber ohne Erfolg.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skyperkid anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Könnte ein temporäres Problem sein.

Wenn du während dem Hinzufügen die Option "Meinen Status freigeben, wenn mich jemand sucht oder hinzufügt" in den Einstellungen deaktivierst, sollte es zumindest einseitig problemlos gehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skyperkid
Antworten mit Zitat
Das ist bei mir immer deaktiviert. Bringt also leider nix.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skyperkid anzeigenPrivate Nachricht senden
Neue Kontakte werden nicht autorisiert
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen