Dieser Thread ist für Fragen, Anregungen und Hinweise zum Password & Data Safe gedacht.
Wichtig: Vor dem Schreiben von Fragen, bitte zuerst die Hilfe sowie die dort aufgelisteten FAQ lesen. Beantwortete Fragen dieses Threads (sofern sie wichtig sind) werden anschließend zu den FAQ ergänzt.
So, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, das gründlich zu testen - ein schönes Tool das einzige Problem, das mir jetzt spontan aufgefallen ist, waren fehlende Admin-Rechte unter Windows 7, weshalb nicht nach "Program Files" geschrieben werden durfte und entsprechend das Profil nicht gespeichert werden konnte - da wäre eine entsprechende Meldung evtl. sinnvoll
Ein Firefox-Addon ist aktuell nicht geplant. Habe mich damit auch noch nicht beschäftigt.
Zum Generieren der Passwörter kann der Password Generator verwendet werden. Eventuell verbinde ich diese beiden Programme noch irgendwie.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.