murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Nachrichten in anderen Fenstern
Nachrichten in anderen Fenstern
Gnar Kill
Gast
Antworten mit Zitat
Hi, ich und meine komischen Probleme mit diesem komischen ICQ.

Manchmal kommt es vor, dass wenn ich etwas tippe und sende und dabei mehrere Tabs im IM Fenster auf hab, steht das auch plötzlich in einem anderen Tab im Eingabefeld. manchmal schickt es das sogar dort ab. Wie kann das sein und wie kann man das beseitigen?
Ich hab den Flash Player 10.1, IE7, WinXP SP2, ICQ 7.2 Build 3525, den Banner Remover und den Empty Message Patch.

DANKE schonmal.
Re: Nachrichten in anderen Fenstern
DanHo
Antworten mit Zitat
Gnar Kill hat Folgendes geschrieben:
Hi, ich und meine komischen Probleme mit diesem komischen ICQ.

Manchmal kommt es vor, dass wenn ich etwas tippe und sende und dabei mehrere Tabs im IM Fenster auf hab, steht das auch plötzlich in einem anderen Tab im Eingabefeld. manchmal schickt es das sogar dort ab. Wie kann das sein und wie kann man das beseitigen?
Ich hab den Flash Player 10.1, IE7, WinXP SP2, ICQ 7.2 Build 3525, den Banner Remover und den Empty Message Patch.

DANKE schonmal.

Diesen Fehler gibt es schon lange. Iwann fällt ICQ einfach ein, dass man zum Wechseln des Gesprächspartners nicht nur auf den anderen Tab klicken muss, sondern dort dann auch noch ins Eingabefeld. Sonst schreibt man weiter beim vorherigen Gesprächspartner und es wird auch dort abgeschickt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Gnar Kill
Gast
Antworten mit Zitat
Ja ich weiß, ich dachte nur, dass vielleicht jemand eine Lösung dieses Problems hat.
Nachrichten in anderen Fenstern
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen