|
| Offiziell: ICQ 7.4 Build 4561 | |
XReaper
|
Verfasst am: 25.01.2011, 16:31 |
|
|
|
Das nenne ich Service...supi!
Jo, so gaaaanz freiwillig war das bestimmt nicht. *g*
Fände es nur mal schön, wenn die es mal gebacken bekämen
vernünftige Changelogs zu veröffentlichen...
|
|
| | |
dArk Gast
|
Verfasst am: 25.01.2011, 19:36 |
|
|
|
Nun hab ich auch hier eine Frage und will nicht gleich einen neuen Thread eröffnen.
Im neuen ICQ hab ich ja jetzt die Möglichkeit Unsichtbar zu sein, was ja schon immer so war, nur das der Status wieder für immer übernommen wird.
Allerdings frage ich mich, wenn man doch schon unsichtbar ist, was bringt es dann zwischen Unsichtbar Online, Abwesend oder Beschäftigt zu wählen ? Sehen kann mich doch dann sowieso keiner.
Oder gilt das für die Kontakte, für die ich immer sichtbar bin ? Erscheint dann bei denen Online --> Abwesend und bei den anderen eben Offline ?
Danke
|
|
| | |
| | |
| | |
PainT Administrator
|
Verfasst am: 25.01.2011, 22:41 |
|
|
|
dArk hat Folgendes geschrieben: | Oder gilt das für die Kontakte, für die ich immer sichtbar bin ? Erscheint dann bei denen Online --> Abwesend und bei den anderen eben Offline ? |
Genau, ist dann nur für die Sichtbar-Liste. Wenn du dort keine Kontakte drin hast, ist es egal.
gtasazocker hat Folgendes geschrieben: | Gut, funktioniert soweit alles, das dumme ist nur das jetzt der Button für "Datei senden" nicht mehr da ist, den kann man nur noch über das normale Kontaktfenster in den Miniprofilen der Kontakte benutzen. |
Entweder über den Button im Nachrichtenfenster, das Miniprofil, das Kontextmenü oder per Drag & Drop ins Schreibfeld. Sollten eigentlich genug Möglichkeiten sein.
Atze hat Folgendes geschrieben: | bei mir werden mit dem bannerremover keine facebook kontakte angezeigt. außerdem kann ich oben in der kontaktliste, neben dem avatar, bei was passiert jetzt meinen status nicht verändern. |
Das sollte aber nicht am Banner-Remover liegen...
|
|
| | |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 4
|
|
|
| |