murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ-Account nur mit E-Mail-Adresse zu knacken?
ICQ-Account nur mit E-Mail-Adresse zu knacken?
MBWinner
Antworten mit Zitat
Hi Leute,

nachdem ich bereits seit Tagen durchs Netz google und keinen Deut weiter bin versuche ich hier mal mein Glück...

Also: Ich bin in einer Vielzahl von Sozialnetzwerken angemeldet. Aus Gründen der Sicherheit habe ich bei jeder Plattform einen anderen Nutzernamen (Name+Zahl) sowie ein eigenes, unabhängiges Passwort (je 4-6 Buchstaben+zweistellige Zahl, meistens 01) eingegeben. Da ich im Lauf der Jahre immer mehr Namen und Passwörter jonglieren musste, hab ich das irgendwann alles auf einen Zettel geschrieben und dann je nach Nutzung abgetippt.

Problem nun: ich find den verdammten Zettel nicht mehr und möchte das erste Mal seit über einem Jahr wieder ICQ nutzen, um einen dort gespeicherten Nachrichtenverlauf zu kopieren (ein Beweismittel für eine Anzeige). Jetzt habe ich also gar nichts zur Hand, keine ICQ-Nummer, kein Nutzername, kein Passwort...
Ich weiß nur noch, unter welcher Internetadresse ich mich damals angemeldet habe.
Hashen ist fürn Eimer, da ICQ 7.4 neu drauf ist, das alte (ich glaube 5.5?) hab ich ich auf der Festplatte meines alten Rechners, der zerlegt im Keller rumliegt.

Also gibts eine Möglichkeit, nur über E-Mail-Adresse an ICQ-Nummer und Passwort zu kommen?
Irgendwie möchte ich endlich in diesen verfluchten Account rein, ich brauche dringend diesen einen Nachrichtenverlauf!!!

Danke schon mal für jeden Tipp. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MBWinner anzeigenPrivate Nachricht senden
der nachrichtenverlauf wird nicht auf dem server, sondern lokal auf dem rechner gespeichert. dir wird also nichts anderes übrig bleiben, als in den keller zu gehen und die alte festplatte zu holen. zum ansehen des verlafes brauchst du dein passwort und deine uin nicht, du kannst die datei z.b. mit ms access

ob der verlauf ein verwertbarer "beweis" ist, ist eine andere frage, da er sehr einfach manipulierbar ist
MBWinner
Antworten mit Zitat
Oh, das bedeutet ja, wenn ich z.B. von einem Kumpel aus auf meinen ICQ-Account zugreife, dann kann ich meine Nachrichtenverläufe gar nicht sehen? Das is ja dämlich... -.-"
Dann bringt mir also das neue ICQ gar nichts - und ich dachte, es reicht, wenn ich mich wieder mal einlogge und dann die Verläufe anzeigen lasse.

An der Stelle frage ich mich dann auch, warum bei Google zehntausende Anfragen irgendwelcher Leute auftauchen, die sich bei dem/der Ex einhacken wollen - die sehen doch sowieso nichts interessantes... O_o

Naja, egal, danke für die Antwort, dann krebse ich mal in den Keller und such meine alte Festplatte...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MBWinner anzeigenPrivate Nachricht senden
DanHo
Antworten mit Zitat
MBWinner hat Folgendes geschrieben:
Oh, das bedeutet ja, wenn ich z.B. von einem Kumpel aus auf meinen ICQ-Account zugreife, dann kann ich meine Nachrichtenverläufe gar nicht sehen? Das is ja dämlich... -.-"
Dann bringt mir also das neue ICQ gar nichts - und ich dachte, es reicht, wenn ich mich wieder mal einlogge und dann die Verläufe anzeigen lasse.

Wie viele Terabyte soll ICQ denn auf seinen Servern speichern von den Millionen von Usern? Wink

An der Stelle frage ich mich dann auch, warum bei Google zehntausende Anfragen irgendwelcher Leute auftauchen, die sich bei dem/der Ex einhacken wollen - die sehen doch sowieso nichts interessantes... O_o

Ich denke, der Verlauf des/der Ex interessiert da weniger. Wenn man sich in einen Account einhackt kann man denjenigen bei seinen Freunden sehr schnell in Misskredit bringen, indem man sich für ihn ausgibt. Oder man ändert mal schnell das Passwort und derjenige hat keine Chance mehr, in seinen Account rein zu kommen. Wink

Naja, egal, danke für die Antwort, dann krebse ich mal in den Keller und such meine alte Festplatte...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
ICQ-Account nur mit E-Mail-Adresse zu knacken?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen