Hi Leute,
nachdem ich bereits seit Tagen durchs Netz google und keinen Deut weiter bin versuche ich hier mal mein Glück...
Also: Ich bin in einer Vielzahl von Sozialnetzwerken angemeldet. Aus Gründen der Sicherheit habe ich bei jeder Plattform einen anderen Nutzernamen (Name+Zahl) sowie ein eigenes, unabhängiges Passwort (je 4-6 Buchstaben+zweistellige Zahl, meistens 01) eingegeben. Da ich im Lauf der Jahre immer mehr Namen und Passwörter jonglieren musste, hab ich das irgendwann alles auf einen Zettel geschrieben und dann je nach Nutzung abgetippt.
Problem nun: ich find den verdammten Zettel nicht mehr und möchte das erste Mal seit über einem Jahr wieder ICQ nutzen, um einen dort gespeicherten Nachrichtenverlauf zu kopieren (ein Beweismittel für eine Anzeige). Jetzt habe ich also gar nichts zur Hand, keine ICQ-Nummer, kein Nutzername, kein Passwort...
Ich weiß nur noch, unter welcher Internetadresse ich mich damals angemeldet habe.
Hashen ist fürn Eimer, da ICQ 7.4 neu drauf ist, das alte (ich glaube 5.5?) hab ich ich auf der Festplatte meines alten Rechners, der zerlegt im Keller rumliegt.
Also gibts eine Möglichkeit, nur über E-Mail-Adresse an ICQ-Nummer und Passwort zu kommen?
Irgendwie möchte ich endlich in diesen verfluchten Account rein, ich brauche dringend diesen einen Nachrichtenverlauf!!!
Danke schon mal für jeden Tipp.