|
| ICQ Passwort Verschlüsselung | |
Horst Gast
|
Verfasst am: 12.04.2007, 02:35 |
|
|
|
Hallo allerseits,
wie der Titel es bereits schon erahnen lässt befasse ich mich schon seit einer Weile mit der Passwort Verschlüsselung von ICQ und bin leider auch durch Google zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen. Wie ihr ja sicherlich wisst wird das Passwort, sofern man es auf dem Rechner speichert in der Registry vermerkt, jedoch verschlüsselt. Meine Frage ist nun: Weiß zufälligerweise einer von euch, welche Verschlüsselung hierbei zum Einsatz kommt? Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Mfg
Horst
|
|
power.user
|
Verfasst am: 20.09.2007, 15:33 |
|
|
|
bin ja net blöd
und lesen kann ich auch
und sufu hab ich auch benutzt
allerdings ist eben das prob das es net auf dem pc gespeichert ist ...
die hash abba scheinnt noch vorhanden zu sein ... und ich hoff ma das ich es so finden werde
ansonsten ... tjo pech gehabt x_X
mfg und dange
|
|
power.user
|
Verfasst am: 21.09.2007, 05:32 |
|
|
|
danke für die schnelle antwort
schade muss wohl doch n keylogger oder brute force her ...
nya schönen tag und dange
mfg
|
|
PainT Administrator
|
Verfasst am: 06.02.2008, 14:19 |
|
|
|
Wenn du es vergessen hast und es noch auf dem PC gespeichert ist kannst du versuchen es mit den Tools ICQ 6 Password Hasher oder MessenPass auszulesen (kommt auf deine ICQ-Version an). Sollte es jemand geändert haben und es wurde keine E-Mail-Adresse hinterlegt sieht es schlecht aus.
|
|
| Wo ist das Passwort bei ICQ 5.1 gespeichert? | |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 3
|
|
|
| |