Verfasst am: 27.02.2012, 17:31 |
|
![](./templates/MorpheusXSteelBlue/images/sblue/post_top.gif) |
![Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat](./templates/MorpheusXSteelBlue/images/lang_english/icon_quote.gif) |
hi, mir ist folgendes passiert: irgendwas hat mein icq kaputtgemacht, auf jedenfall konnt es nichtmehr mit dem internet verbinden. dacht ich mir neuinstallieren und sache ist gegessen (ich benutzt immer icq 2003b). naja scheinbar ich aber in einem anfall unendlicher schlauheit letztens mein pw geändert (ich mein ich könnt mich noch dunkel dran erinnern es getan zu haben) und mir fällts ums verrecken nicht ein, alle meine üblichen und auch abwandlungen wurden abgelehnt.
ich wollt euch fragen, ob einer von euch sich mit dem alten icq 2003b so gut auskennt, das er zb sagen kann wo das pw gespiechert ist/war, und falls ich die datei gelöscht hab könnte ich sie ja evt wieder herstellen, um anschliesend den Messen pass drüber laufen zu lassen.
ich bin wirklich dankbar für jede hilfreiche antwort, in anderen foren bekomm ich nur antworten alla "geh zu icq und bekomm n neues passwort" oder "woher sollen wir denn wissen dass es dein account ist", argh...
gruß, oinkoink
|