Eigentlich lohnt es sich immer einen Vergleich zwischen den unterschiedlichen Anbietern durchzuführen. Das ist ma meist von Stadt zu Stadt anders. Erst auf diesem Wege findet man vermutlich den günstigsten Anbieter.
danke für den Vergleich.
Angesichts der Tatsache, dass mein alter Anbieter mir vor einiger Zeit wieder die Preise erhöht hat, werde ich demnächst mal vorbeischauen!!!
Die meisten Haushalte beziehen ihren Strom bei den Stadtwerken oder ähnlichen Anbietern. Wer die Preise jedoch vergleicht, sollte immer einen billigeren Anbieter mit gleichen Leistungen finden.
Ich habe selbst eine Praxis und habe draußen meine beleuchtete Reklametafel immer an... über das Jahr kommt dort einiges an Kwh zusammen. Ich finde man sollte für Existenzgründer einen Sonderrabatt für den Anfang einführen. Zahle knapp 230€ monatlich...das muss auch erstmal erwirtschaftet werden.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.