Hy,
bin neu angemeldet hier, sonst hatte ich bisher im icq Forum gelesen/geschrieben,...
Ich habe die letzte ICQ-7 Version installiert (und mein gegenüber auch).
Ich habe das gleiche Problem und es wird anscheinend "immer schlimmer"?
- Erst ging es los dass der Timestamp und die Smilies (Text) ständig weg waren - in den Einstellungen waren aber die Häkchen dran und es half nur ein Abmelden und erneutes Anmelden damit es wieder angezeigt wurde,...
Das hat sich nun geändert: Nun sind die Häckchen fast grundsätzlich weg wenn man ICQ öffnet und man muss diese jedesmal bei den Einstellungen/Nachrichten neu setzten (bis zum nächsten Start geht es dann wieder),...
- Jetzt ist ein neues "Feature" von ICQ 7 hinzugekommen:
Plötzlich wird nicht mehr angezeigt wenn der Partner schreibt (obwohl bei diesem die Einstellungen auch jedesmal neu gesetzt werden)! Komischerweise sieht er aber (teilweise) wenn ich schreibe,... also dass diese Funktion nun auch noch stockt ist sehr ärgerlich, weil ich finde dass es einfach schon wichtig ist dass man sieht wenn der andere noch am Tippen ist,...
So, ich suche nun schon seit mind. 2-3 Wochen nach Lösung (zu Ersterem Problemen), habe aber bisher auch nur unzählige Beiträge gefunden von Leuten die das selbe Problem haben,...
Beim neuesten Problem scheinen es noch nicht soviele user zu sein, aber es kursieren auch schon diverse Berichte hierrüber,...
Ich habe auch schon selbst in den "Eingeweiden" von ICQ gesuccht aber bin bisher noch nicht drauf gekommen welche (vermutlich Javaskript-Datei) hierfür verantwortlich ist,...
Einige User vermuten dass die ICQ-Betreiber damit die user älterer Versionen zum update auf ICQ 8 treiben wollen,... Ich habe die 8er Version auch schon mal ausprobiert, aber bin schnell wieder auf die letzte 7er Version zurückgekommen,... die meisten werden wissen warum
!
Hat hier noch jemand Erfahrungen mit diesen Problemen gesammelt und evtl. sogar eine Lösung parat?
Grüßle aus Bayern,
schihu.