murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Werbegeschenke gesucht
Werbegeschenke gesucht
Nostied
Antworten mit Zitat
Ich habe ein kleines Küchenstudio und suche noch nach Werbeartikeln für meine Kunden. Das sollen aber nicht nur die typischen Kullis sein. Wo kann ich bestellen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nostied anzeigenPrivate Nachricht senden
goofiy83
Antworten mit Zitat
http://kms-werbeartikel.de die haben tolles Zeug!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von goofiy83 anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Antworten mit Zitat
Bei Hach bestelle ich immer meine Werbegeschenke, da findest du deutlich mehr als Kullis und Kalender. Bestell doch mal was Ausgefallenes, vielleicht Taschenlampen, Schirme oder USB-Stick. Dein Logo kannst du auf alle Produkte drucken lassen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbegeschenke
Heinrich R
Gast
Antworten mit Zitat
Servus! Hast du schon hier probiert. Ballograf bietet günstige Werbekulis mit guter Qualität. Hoffentlich ist das für dich hilfreich! Viel Erfolg!
LG,
Heinrich
Aurelia78
Antworten mit Zitat
Hallo,
für Werbeartikel kann ich Dir der-werbemarkt.de sehr empfehlen. Dort findest Du eine wirklich sehr große Auswahl an Werbegeschenken in allen möglichen Bereichen. Ich verschenke auch gern kleine Aufmerksamkeiten wie Süßigkeiten an meine Kunden, diese werden immer dankend angenommen. Die Lieferzeiten bei der Firma Werbemarkt finde ich allerdings auch wirklich klasse, meist sind die Lieferungen innerhalb weniger Tage bei mir.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Aurelia78 anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbegeschenke gesucht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen