|
| Fitnesstudio | |
mutras
|
Verfasst am: 04.10.2013, 19:43 |
|
|
|
Hallo zusammen, suche verzweifelt nach einem günstigen Fitnesstudio, bin zugezogen und interessiere mich fast ausschließlich für Kurse, da mir die geräte als Frau zu langweilig sind, in meinem alten Studio hatte ich auch nur dafür eine Zehner-Karte für Kurse eben, aber hier muss man immer gleich eine Mitgliedschaft machen, die mir aber meistens zu teuer ist, hat jemand einen Tipp für mich wo es günstige Alternativen gibt, wenn die Mitgliedschaft nicht so teuer ist, wäre das auch wieder was anderes?!!!! Danke schonmal
|
|
Palmer65
|
Verfasst am: 04.10.2013, 19:45 |
|
|
|
hey, ich hoffe es ist noch nicht ganz zu spät. also, in München gibts ja eigentlich reichlich Auswahl. Schau dir den Link an: Fitnessstudio München.
Für mich war easy, hab einfach mir gesagt, es soll nicht zu weit sein. Es hängt also auch von deine Wünsche ab!
|
|
dorisja
|
Verfasst am: 25.05.2014, 15:33 |
|
|
|
Hey,
früher habe ich mich aufgrund meiner Figur immer geschämt ins Fitness-Studio zu gehen. Aus diesem Grund habe ich auch erstmal nur leichtes Lauftraining am Stand in der Wohnung gemacht, bis ich mir bei worldofsport.de einen Crosstrainer leisten konnte.
Seither habe ich schon 12 Kilogramm abgenommen und trainiere damit jeden Tag.
|
|
| | |
| | |
| | |
| | |
| | |
Ricarda07
|
Verfasst am: 01.10.2014, 10:55 |
|
|
|
Berni_88 hat Folgendes geschrieben: |
Das kannst Du laut sagen!! Vor allem zwischen 17 und 19.30 Uhr kann man es eigentlich vergessen, ein freies Gerät für sich beanspruchen zu können... Ich habe mich gefragt, ob es da nicht die Möglichkeit seitens fitstar gibt, einen Mitgliederstop zu machen? Denn langsam wird es unangenehm (vor allem können das langjährige Mitglieder beobachten...) voll, wenn man nicht zu entsprechenden Zeiten ausweicht... |
Ja, das hab ich mich auch schon des Öfteren gefragt...sinnvoll wäre es, weil zu den normalen Stoßzeiten, so wie du es angesprochen hast, ist es häufig kaum auszuhalten.
Manchmal gehe ich deswegen auch erst spät am Abend so zwischen 21-22 Uhr.
Aber das kann man ja auch nicht immer machen und ich brauch dann vor allem später Daheim erst mal eine ganze Weile um runterzukommen - meistens lande ich dann deutlich später im Bett, als ich eigentlich wollte, weil ich einfach zu aufgedreht bin vom späten sporteln.
Andererseits glaube ich, dass die auch eine enorm hohe Mitgleider-Fluktuation haben, gerade seitens der Studenten und wer weiß wieviele "Kartei-Leichen".
|
_________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden! |
|
|
|
|
| | |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
| |